ALFA

TRADING

ACADEMY

tp222.png
dreieck unten.png
dreieck unten.png
dreieck unten.png

DEIN GEWINN. UNSER ZIEL!

Erlerne durch unsere umfassende Ausbildung das Handwerk Trading im Detail. Wir sind beides nachweislich erfolgreiche Trader und stehen dir stets zur Seite. Die Ausbildung lehrt dich alles vom Anfänger, bis zum professionellen und erfolgreichen Trader, während du deine volle Flexibilität behältst. Kein reines Selbststudium, sondern ein persönlicher Support, welcher dir deine Fragen

bis ins kleinste Detail beantwortet

Du hast zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, der auch wirklich Trader ist, an deiner Seite. Trage dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein und wir finden gemeinsam heraus, ob die Ausbildung das richtige für dich ist und wie du ein erfolgreicher Trader wirst.

DEINE VORTEILE ALS TRADER

FREIHEIT : Als Trader kannst du ganz nach Wahl dort sein wo du möchtest und bist nicht durch die Arbeit an einen Ort gebunden wo du garnicht sein möchtest. Du tradest von dort aus, wo du möchtest.

EINKOMMEN : Wie du sicherlich weißt, wird das meiste Geld im Finanzbereich verdient. Dadurch, dass du hier nun auch mitspielen wirst, bedeutet das für dich = Mehr Einkommen. Ob du das weiter in dein Trading steckst oder dir einen Traum erfüllst bleibt dir überlassen.

LEBENSQUALITÄT : Dadurch, dass Trading dein Leben verändern kann, wenn man es auch richtig macht, verbessert sich auch deine Lebensqualität. Du bist nicht Ortsgebunden, hast ein höheres Einkommen, mehr Freizeit und somit auch ein ganz anderes Mindset und Lebensgefühl. Das Trading wird dein Leben von Grund auf positiv beeinflussen, wenn du es richtig angehst.

image00004.png
IMG_1670.png

WIR STEHEN HINTER UNSEREM WORT

Im Internet wirst du häufig falsche Versprechungen finden, die dir sagen, dass du in einer gewissen Zeit Summe X verdienen wirst und hauptberuflich tradest.

Doch jeder der bereits ein professioneller Trader ist weiß, dass dies in der Praxis unmöglich ist, da dort noch ganz andere Faktoren hinzukommen. Zu einem wirklich erfolgreichen Trader gehören noch weitere Aspekte wie beispielsweise die Erfahrung an den Märkten, das Mindset aber auch das richtige Wissen.

Diese Prozesse können nicht nach einem bestimmten Schema durchlaufen werden, sondern müssen individuell von der Person durchlebt und erlernt werden.

Mit unser umfassenden und einzigartigen Ausbildung wird dir hier eine klare Anleitung, sowie die Unterstüzung geboten. Du nimmst also sozusagen eine sehr große Abkürzung für deinen bestmöglichen Fortschritt und Erfolg im Trading

ERFOLGREICHE KUNDEN

Wie du bei uns sehen kannst, handeln nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden Erfolgreich. Dies zeigt dir, das unser Wissen multiplizierbar ist und egal auf welchen Menschen und Markt angepasst werden kann.

Viele unserer Kunden handeln bereits mit einem Fremdkapitalkonto für welches man sich mit dem richtigen Wissen, der Disziplin und Umsetztung qualifizieren muss.

In unseren Augen repräsentieren die Kundenerfolge auch uns, da Sie unseren Erfolg leben und täglich Geld aus den Finanzmärkten holen. Wir können also mit Stolz sagen, dass wir mit die besten Kundenerfolge im Tradingraum repräsentieren können.

Wenn du auch solche Ergebnisse wie unsere Kunden erzielen möchtest, dann kannst du dich sehr gerne hier unten zu einem Erstgespräch eintragen und wir schauen ob dies, in naher Zukunft, auch dein tägliches tun sein wird.

image00003.png

Kunden über unsere Academy

IN BEARBEITUNG

Ich bin ein leerer Text

IN BEARBEITUNG

Ich bin ein leerer Text

IN BEARBEITUNG

Ich bin ein leerer Text

INHALTE UNSERER ACADEMY

Dadurch, dass sich die Märkte täglich verändern und dort die richtige Anpassung wichtig ist, haben wir unsere Ausbildung so konzepiert, dass du das gesamte Verständnis bekommst.

Du wirst von uns alle essentiellen Bausteine mit auf deinen Weg als erfolgreicher Trader bekommen. Wir zeigen dir von Grund auf wie die Börse funktioniert, weshalb sie entstand, wie die großen Instituionen und Banken handeln und wie du deren Bewegegunen und Marktabläufe verfolgen kannst. Unsere Ausbildung geht sehr auf die Level 2 Daten ein und bietet dir neben der typischen Chart und Markttechnik auch noch wichtige Bestandteile des Orderflows sowie Volumens an.

Mithilfe von diesen Bausteinen, wirst du im Markt täglich potentielle Einstiege und Ausstiege ermitteln können. Du wirst zudem Wissen erlangen, welche nur sehr wenige Kenntnis von haben, da es dieses nirgends im Internet zu finden gibt. 

Wenn du einen Vorteil am Markt haben und das Trading professionell erlernen möchtest, dann trag dich jetzt für ein Erstgespräch ein!

clock (1).png
14.png

DAS VOLUMENPROFIL

Erfahre alles Wichtige und Essenzielle über das Volumenprofil, um profitabel und durchdacht an der Börse zu Handeln.

10.png

AUFGENOMMENE LIVETRADINGS
ANALYSEN

Du bekommst bereits aufgezeichnete Livetradings und Analysen, wo wir dir genaustens zeigen und erklären, wie der Markt funktioniert und wie du Handeln musst.

11.png

DAS FREMDKAPITAL

Mit einem großen Partner statten wir dich, wenn nötig, mit einem Konto von bis zu 300.000$ aus.
Nach bestandener Prüfung gehört das Konto dir.

8.png

DAS MINDSET

Dadurch das Trading viel mit Emotionen zu tun hat, wissen wir ganz genau welche Bausteine du benötigst, um diese Hürde schnellsten zu meistern.

1.png

PERSÖNLICHER SUPPORT

Wir lassen dich nicht alleine mit den ganzen komplexen Inhalten, sondern stehen dir stets zur Seite mit einem 3 monatigen, persönlichen Email Support.

4.png

DER FOOTPRINTCHART

Der Footprintchart ( FPC ) ist eines der wichtigsten Tools im Daytrading. Es wird dir beigebracht, wie du ihn für dein Trading anwenden kannst. Du wirst lernen Absorptionen zu erkennen, wie der FPC funktioniert und gelesen wird, sowie viele weitere hilfreiche Informationen über Ihn erfahren.

7.png

EINRICHTUNG

Du bekommst eine Anleitung und Templates mit welcher du sehr schnell unsere Plattform kennenlernst. Dort zeigen wir dir natürlich auch alles von einem Trade platzieren bishin zur Analyse.

5.png

FACHWISSEN

Ein Fachwissen ist mit das Wichtigste im Trading. Ohne Wissen, kein Profit! Wir zeigen dir von Grund auf wie die Börse funktioniert und aufgebaut ist.  Zudem wirst du erfahren, wie die großen Institutionen in den Markt kommen und wie wir daraus profitieren können.

6.png

CHART ANALYSE

Erlerne wie du täglich zielgenaue Analysen erstellst, welche du auch außerhalb des Futures-Bereich anwenden kannst – Sei es durch das Volumen/Marketprofile oder die klassische Chartanalyse... 
Wir bringen dir alles bei!

2.png

DIE SETUPS

Erlerne unsere Setups, welche über mehrere Jahre backtesting besitzen. Unser Portfolio umfasst über 4 verschiedene Setups. Sei es eine Ablehnung von Zonen, Breakouts über Extrempunkte oder das Scalping im NQ. Wir bringen dir alles bei, was du brauchst, um deinen Handelsstil zu finden und konstant profitabel zu werden!

9.png

KERZENCHART VERSTEHEN

Der Grundbaustein für dein Trading!
Wir beginnen bei 0 und bringen dir alles von Grund auf bei. Dort fangen wir beim Kerzenchart an und zeigen wie du Ihn richtig liest und verwendest.

12.png

RESEARCH

Wir bringen dir bei,  wie du den Markt in der Vergangenheit richtig betrachtest, analysierst und die wichtigen Daten herausfilterst. Nur so wird dein Erfolg mit maximaler Geschwindigkeit kommen.

Facetune_11-08-2022-10-27-08.jpeg
FC02133B-FC75-4A78-B2EB-AF7C98B1856B.jpeg

4

Nach einem erfolgreichem Gespräch, beginnen wir mit der Zusammenarbeit und du bekommst deine Daten für die Ausbildung.

1

Trage dich bei Calendly für ein kostenloses Erstgespräch ein und hinterlasse uns eine Nachricht mit Informationen, welche hilfreich sein könnten.

2

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und eine Entscheidung treffen, ob du ein richtiger Kanditat für unsere Ausbildung bist.

3

Nach Bestätigung, wirst du an deinem ausgewählten Termin angerufen, damit wir die weiteren Schritte besprechen können.