top of page

WARUM SOLLTEST DU INS ALFATRADING TEAM KOMMEN ?

Dies lässt sich ganz einfach beantworten, wir bieten maximalen Mehrwert, für einen sehr erschwinglichen Preis. Wir wollen lediglich eine kleine Wertschätzung für unser kostbares Wissen erhalten!


Im Vergleich zu anderen Ausbildungen in diesem Segment, sind wir im Schnitt die Preisgünstigsten – am Wissen wird deswegen aber nicht gespart. Du wirst bei uns keine nervigen Verkaufsgespräche erhalten und es gibt auch keine Vertriebsmitarbeiter, die dir unbedingt etwas verkaufen möchten. Bei uns kannst du dir ganz einfach einen Termin bezüglich eines Erstgespräches buchen und wir schauen dann, ob du für eine Zusammenarbeit mit uns geeignet bist.

IMG_1424.jpeg
Facetune_31-12-2021-14-21-13.jpeg

WAS IST EIN TRADER UND WAS BENÖTIGT ER ?

Viele denken, dass es sehr schwer ist an der Börse Geld zu erwirtschaften. Dabei hast du, wenn du das liest, bereits alles was du brauchst. Im Endeffekt bedeutet ein Trader zu sein, dass man in sich selbst investiert und dann mit einer klaren Strategie und Plan täglich diszipliniert an sich selber arbeitet um besser zu werden!

wing (1).png
target.png

UNSER ZIEL
      DEINE MISSION

Wir haben bereits sehr viele Jahre Erfahrung sammeln können und einen nachweißlich großen Tradingerfolg erzielt! Wir wissen allerdings selber wie schwer es ist an gutes und lehrreiches Wissen ranzukommen. Unser Ziel ist es, die größte und erfolgreichste Trader-Community ohne konkurrenzdenken zu bilden.
Deshalb haben wir uns nach etlichen Anfragen dazu entschieden, eine voll umfangreiche Ausbildung zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Wenn deine Mission, erfolgreicher Trader zu werden ist, dann schau dir gerne mehr zu unserer Ausbildung an!

Facetune_04-08-2022-16-49-39.jpeg
Facetune_25-12-2021-20-58-48.jpeg
FA87DBE9-5484-42A7-8791-366787074BBB.jpeg

Benjamin und Max, dass sind wir! Wir sind Daytrader mit Leib und Seele und hatten die Vision eines Teams von TopTradern ohne Konkurrenzdenken. Die Schwächen durch die Stärken anderer zu kompensieren. Wir denken, dass man nur gemeinsam positiv und kontinuirlich wachsen kann. Genau deswegen haben wir uns auch für ein Coaching entschieden, da wir auch dort, wenn wir unser Wissen weitergeben, immer besser werden! Seit nun etwas über 7 Jahren sind wir am Traden und wissen daher auch genaustens welche Hürden es anfangs auf der Karriereleiter eines Traders gibt. Wir selber hatten damals noch nicht die Möglichkeit gehabt, über eine vernüftige Ausbildung im Bereich Futurestrading zu verfügen.
Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, eines Tages, sollten wir es schaffen erfolgreich an der Börse zu werden, unser Wissen zu vermitteln und Menschen zu helfen um nicht diesen Weg gehen zu müssen. Wir wollen, dass hier jeder von jedem profitiert und geben täglich unser bestes dafür!

EIN WENIG ÜBER UNS

UNSERE TRADER LIEBEN UNS!

Trustpilot-Sterne.png

HAMMER KURS

Wer viel Wissenswertes für einen fairen Preis sucht ist hier genau richtig. Die beiden Jungs haben so viel Herzblut reingesteckt und das merkt man. Der Kurs ist schön kompakt und super einfach zu verstehen. TOP PAKET UND EIN MUSS FÜR JEDEN DER AUS DEM HAMSTERRAD RAUS WILL UND EINE GUTE UND NETTE COMMUNITY SUCHT!!

ALEX

Trustpilot-Sterne.png

BESTE AUSBILDUNG AM MARKT

Ich bin nun seit knapp einem Monat in der Ausbildung und der gebotene Content ist das Geld mehr als wert. Ich habe soviel gelernt und investiere jede freie Sekunde in das Trading um so schnell es geht ein profitabler Trader zu werden. Ich habe mich noch nie so sehr auf dem richtigen Weg gefühlt wie jetzt und jeden Tag lernt man neue Dinge dazu. Vielen Dank an das ganze Team für alles! Ich freue mich auf jeden Tag am Markt.

PETER

Trustpilot-Sterne.png

TOP AUSBILDUNG

Selten solch bodenständige und transparente Ausbilder, vor allem in diesen jungen Jahren, gesehen sowie erlebt.
Wenn man sich für den Börsenhandel interessiert, wirklich was erreichen möchte u. tatsächlich Erfolg erleben will, dann ist man bei Benjamin u. Max sehr sehr gut aufgehoben.
Es war ein schwieriger Schritt, den ich gehen musste aber Alfa-Trading gibt einem das Gefühl von„du schaffst es“.

PAUL F.

FRAGEN UND ANTWORTEN

  • Auf welchen Plattformen und mit welchen Datafeeds wird getradet?
    Für den Handel von Futures nutzen wir, aufgrund der Zuverlässigkeit, dem Umfang und der Entwicklungsfreiheit die Handelsplattform unserer Partner von ATAS Orderflow Trading, mit von uns schlüsselfertig programmierten Templates für alle Märkte in unserem Portfolio. Als Datafeed empfehlen wir CTS, Rithmic und GAIN. Natürlich liegt die letztendliche Wahl des Datafeeds welchen du nutzen möchtest bei dir.
  • Benötige ich eigenes Kapital um Traden zu können?
    Du kannst bei uns mit eigenem Kapital oder wenn du über kein Eigenkapital verfügst, auch mit fremdfinanzierten Kapital in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in einem attraktiven Profit Split handeln. Was am besten zu dir und deinen individuellen Bedürfnissen passt, kannst du selber entscheiden.
  • Benötige ich Vorerfahrung oder zusätzliches Wissen?
    Die Academy ist geeignet für Neulinge, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten. Du benötigst also keine Vorerfahrung und kannst ebenso als fortgeschrittener Trader so einiges von uns lernen, davon sind wir überzeugt! Du wirst neben unserer Academy niemals zusätzliches Wissen benötigen! Alle Inhalte und Updates sind immer inklusive, ohne zusätzliche Kosten und Upsells.
  • Welche Märkte und Produkte werden gehandelt?
    Wir handeln ausschließlich die Futures-Märkte. Bedeutet für dich, es werden nur die fairen und transparenten Produkte gehandelt.
bottom of page