business-candle-stick-graph-chart-stock-market-investment-trading-white-background-design-

ALFATRADING

Lerne das richtige Trading und erziele innerhalb von 6 Monaten konstante Gewinne an der Börse.

FA87DBE9-5484-42A7-8791-366787074BBB.jpeg

BENJAMIN FAURE

Facetune_31-12-2021-14-21-13.jpeg

MAX ALBRECHT

In diesem Kurs zeigen wir dir, was wir, in mehr als 6 Jahren Erfahrung als hauptberufliche Trader und Mentoren gelernt haben. Du lernst Schritt für Schritt die Level 2 Daten zu lesen und verstehen. Diese sind unabhängig der Marktphase und damit krisensicher.

CME_Group-Logo.wine.png
symbol.png
2560px-NASDAQ_Logo.svg.png

Was du in diesem Kurs lernen wirst:

Neben den Inhalten werden wir im Kurs den Grundstein dafür legen, dass du ein starkes Verständnis für das Thema Trading hast und genau weißt was Level 2 Daten sind.

png-clipart-green-hook-mark-green-circle.png
png-clipart-green-hook-mark-green-circle.png
png-clipart-green-hook-mark-green-circle.png
png-clipart-green-hook-mark-green-circle.png
png-clipart-green-hook-mark-green-circle.png
Wie du als Anfänger risikofrei ins Trading startest.
Level 2 Daten, die unabhängig der Marktphase funktionieren und damit krisensicher sind.
Wie du ohne Eigenkapital starten und attraktive Gewinne erzielen kannst.
Wie du das Volumen und den Footprintchart zum Analysieren benutzen kannst.
Insights von nachweislich profitablen Tradern.

Facetune_04-08-2022-16-49-39.jpeg
Facetune_25-12-2021-20-58-48.jpeg
FA87DBE9-5484-42A7-8791-366787074BBB.jpeg

Benjamin und Max, dass sind wir! Wir sind Daytrader mit Leib und Seele und hatten die Vision eines Teams von TopTradern ohne Konkurrenzdenken. Die Schwächen durch die Stärken anderer zu kompensieren. Wir denken, dass man nur gemeinsam positiv und kontinuirlich wachsen kann. Genau deswegen haben wir uns auch für ein Coaching entschieden, da wir auch dort, wenn wir unser Wissen weitergeben, immer besser werden! Seit nun etwas über 5 Jahren sind wir am Traden und wissen daher auch genaustens welche Hürden es anfangs auf der Karriereleiter eines Traders gibt. Wir selber hatten damals noch nicht die Möglichkeit gehabt, über eine vernüftige Ausbildung im Bereich Futurestrading zu verfügen.
Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, eines Tages, sollten wir es schaffen erfolgreich an der Börse zu werden, unser Wissen zu vermitteln und Menschen zu helfen um nicht diesen Weg gehen zu müssen. Wir wollen, dass hier jeder von jedem profitiert und geben täglich unser bestes dafür!

EIN WENIG ÜBER UNS