Das bin ich

Hey, ich bin Max und wurde am 10.08.1999 in Hannover geboren. Schon damals in der Schulzeit war mir genauestens klar, was ich später einmal machen möchte, da ich schon immer denn Drang verspürt hatte, überdurchschnittlich viel Geld zu verdienen. Genau deswegen habe ich mich auch schon sehr früh in meiner Jugend, mit dem Thema Börse beschäftigt. Mir war einfach klar, ich möchte Trader werden!

  • Instagram
Facetune_31-12-2021-14-21-13.jpeg

Meine Geschichte

Meine Karriere als Trader begann ähnlich wie bei Benjamin schon bereits vor etwas über 5 Jahren. Ich habe damals sehr viel gratis Inhalte konsumiert und habe mich natürlich auch selber sehr viel ausprobiert. Ich musste leider feststellen, dass alles doch nicht so einfach war, wie ich mir das so vorgestellt hatte. Auch ich verlor damals relativ viel Geld durch CFD Handel, da ich es einfach nicht besser wusste und mir damals auch niemand so wirklich geholfen hat, es richtig zu lernen und vor allem nicht, wie man an der realen Börse überhaupt handeln kann. Glaube mir eins, es gab bei mir mehr als genug Momente vor allem am Anfang, wo ich das alles einfach nur noch hinschmeißen wollte, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, damit Geld zu verdienen. Zum Glück hat mich mein Wille mich dran gehindert und ich habe immer weiter gemacht. Vor über 2,5 Jahren hat es nun endlich bei mir geklappt, mit dem Trading konstante Gewinne zu erwirtschaften und ich könnte kaum glücklicher sein, als ich es jetzt bin. Eine Sache muss ich dazu unbedingt noch sagen, dass ganze hätte ich wahrscheinlich nie so gut hinbekommen, wenn ich nicht so einen krassen Partner gehabt hätte, wie Benjamin. Was ich dir damit sagen will, versuche nicht alles auf eigene Faust zu lernen, weil die meisten daran einfach scheitern werden. Egal ob es das falsche Wissen, die mangelnde Disziplin, oder auch einfach die unkontrollierten Emotionen sind. Lass dir von Profis mit unter die Arme greifen und denk immer dran, du bist nicht alleine! Wenn du das hier gerade liest und richtig mit dem Trading starten möchtest, bewirb dich doch gerne einfach mal auf dem unteren Button und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen. Ich freu mich von dir zu hören!