FA87DBE9-5484-42A7-8791-366787074BBB.jpeg

Das bin ich

Hey, ich bin der Benjamin und wurde am 13.08.2000 in Frankreich geboren. 2006 zog ich mit meiner Familie nach Deutschland, wo ich auch mein Wirtschaftsabitur gemacht habe. Mir war bereits seit dem ich 16 bin klar, welchen Beruf ich einem ausüben möchte. Ich wollte Trader sein!

  • Instagram

Meine Geschichte

Ich wollte Trader sein! Deshalb begann meine Karriere als Trader schon vor über 5 Jahre, im Gymnasium. Ich handelte mit CFDs, Forex sogar binären Optionen, wo ich aber 2,5 Jahre nur Geld verlor. Durch meinen großen Willen, blieb ich aber stark und versuchte mich weiter. Eines Tages kam ich dann auf die Futures. Dort merkte ich, dass ich Jahrelang, nur abgezogen wurde, da ich nicht an der realen Börse handelte. Mein Ziel stand nun klar, ich wollte mit Futures mein Lebensunterhalt verdienen. Ich beschloss mich dazu, mir ein Jahr Zeit zu geben, indem ich alles gebe, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Wie du dir jetzt sicherlich denken kannst, hat es sich gelohnt. Gemeinsam mit meinem Kindheitsfreund Max, trade ich nun seit über 2,5 Jahren konstant profitabel die Futures Märkte und könnte nicht glücklicher sein.

Durch diesen Beruf, habe ich wie du weißt, viele Vorteile, welche ich täglich nutze. Ich möchte und werde dies, so vielen Menschen ermöglichen, diesen Weg zu gehen, wenn Sie dies auch wirklich wollen. Ich bin dankbar für die Schritte die ich gegangen bin, welche ich noch gehen werde und welche wir vielleicht sogar gemeinsam gehen werden. Wenn du genau das gleiche Ziel wie ich damals hast, dann lass uns gerne ein Gespräch führen und wir schauen, wie wir diesen Prozess am schnellsten zum laufen bringen. Lieben Gruß, Benjamin